Mac OS X drängelt sich herein…

…1999 habe ich bei einer Notebook-Beratung von dem damals brandaktuellen Apple iBook abgeraten. Ich meinte, dass man Linux auf einem PC-Notebook einfacher installieren könne, der “Support” für das zunächst eingesetzte Windows schien an jeder Strassenecke verfügbar und PC-Hardware war günstig(er)!

<%image(20050120-ibook_1999.jpg|180|225|iBook)%>

In der letzten Zeit standen in meiner näheren Umgebung zwei Notebook-Käufe an; in beiden Fällen haben wir uns für ein Apple iBook (14″ und 12″) entschieden. Ich mag das Mac OS X einfach und tue mir schon ständig leid, dass ich selbst vor einem Jahr noch auf klassische PC-Hardware gesetzt habe:) Allerdings läuft diese unter FreeBSD und das gefällt sehr…

Ich muss mich allerdings sehr zurückhalten: Ich brauche keinen Mac mini; ich brauche keinen Mac mini; ich brauche keinen Mac mini…

Postskriptum: Windows? Hat jemand Windows gesagt? Mir fehlen da im Moment wirklich die Worte…

One thought on “Mac OS X drängelt sich herein…”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *