Nerd Alert – useful web…

Der Mitschnitt der letzten Nerd Alert-Sendung ist online. Das Thema war useful web – Dinge und Dienste, die wir im Internet für nützlich und interessant halten.

Stunde IStunde II

P.S.: Die relativen technischen Schwierigkeiten zu Beginn der Sendung erklären sich durch die nur ausreichende Studiotechnik im FSK. Wer das freie Radio unterstützen möchte, kann hier Fördermitglied werden

3 thoughts on “Nerd Alert – useful web…”

  1. Beim RSS-feed fehlt das “enclosure”-Element. Absicht? audio.nerdalert.de ist übrigens super :) Hätten wir schon früher machen sollen.

    Can’t wait ’till WTH.

  2. *.ogg-Dateien scheint WordPress nicht als Audio-Datei zu erkennen. Ich nehme an, dass das in einem der naechsten Release behoben sein wird.

    Im Moment existiert dazu ein Patch. Allerdings werde ich es mir abgewoehnen, ausserhalb der offiziellen Releases am Core herumzufrickeln. Plugins sind etwas anderes:-)

Leave a Reply

Your email address will not be published.