Wiggys Weblog

Markus schreibt ein Weblog.

Soweit ich das sehe, trinkt er das falsche Bier und verwendet das falsche Betriebssystem. Aber hey: Er heisst Wigbels und studiert ausserdem Technische Informatik in Dortmund.

Weitermachen…

One thought on “Wiggys Weblog”

  1. Hey netter Eintrag, habs beim Durchforsten meiner Access-logs gelesen.

    Also das falsche Bier lag eher daran dass meine Mitbewohner (Pilot und Informatik-Ersti) das besorgt haben. Und als Betriebssystem hab ich auch nur Windows benutzt weil ich meinen Aculaser noch nicht unter Linux am Laufen habe, aber bitte wie soll ich als angehender TI ernsthafterweise Windows benutzen ? ;-)

    Heut abend wird mein Weblog auch mit nem ähnlichen Eintrag versehen, nur nicht jetzt, ich hocke noch auf der Arbeit und leider steht Zeit und Datum bei mir drin :). Und wenn du jetzt deine Accesslogs oder ähnliches durchgehst und Windows 2000 mit Firefox siehst: Ja tschuldigung ist Standartsoftware hier. Dafür läuft der Proxy von mir selbstaufgesetzt unter Linux.

    Grüße

    Markus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *