Erster Webmontag in Hamburg 2.006

bild(92).jpg

bild(93).jpg

bild(91).jpg

Gestern im Konsum. Webmontag… So richtig hatte wohl niemand damit gerechnet, wie nett und spannend das werden würde. Mir jedenfalls hat es sehr gefallen!

Mehr Berichte gibt es im Wiki. Das nächste Event wird dort schon wieder geplant

Haha, die Fotos wollte ich eigentlich live hier unterbringen; dummerweise hat mein Mobilteil seine E-Mail-Konfiguration unmotiviert geloescht. Und so aus der hohlen Hand liess sich das leider nicht wiederherstellen.

One thought on “Erster Webmontag in Hamburg 2.006”

  1. hi norbert,

    gut dich am web montag kennengelernt zu haben. falls es dich tröstet: die bilder sehen aus wie live übertragen (hehe).

    ich wäre gern eher am abend mit den anwesenden leuten ins reden gekommen & denke, dass man die vorträge zeitlich straffen sollte. dann hätte ich auch nicht so lang geschwafelt …

    bis zum nächsten web montag also!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *