Programmieren in der Schweiz! Interesse?

Ein Kollege sendet einen verzweifelten Hilferuf:

“Die $FIRMA sucht nämlich noch einen $PROJEKTNAME-Entwickler und einen SAP-CRM-Entwickler. Der Schweizer Markt ist leergefegt. Hier wären auch Berufseinsteiger gefragt.”

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowohl Projekt als auch Projektort hochinteressant und schön sind. Wer also im Umfeld einer grossen Versicherung arbeiten möchte und fit in Java ist, darf sich gerne melden. Es geht um Festeinstellungen…

One thought on “Programmieren in der Schweiz! Interesse?”

  1. Hallo,

    ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und würde mich dafür sehr interessieren. Könntest Du mir nähere Informationen dazu senden? (Ort, Ansprechpartner, Site)

    MFG
    Jens

Leave a Reply

Your email address will not be published.