11 thoughts on “GBildweise”

  1. montag, 17. november 2003 – 19:50:08
    name ute
    email ute.altvater@web.de

    hi norbert.
    habe deine fotos heute mit muße angesehen: viele sind wirklich toll geworden > sehr schöne farben und ausschnitte! einzelne kleine reisen …
    grüsse aus münster in die schweiz!
    die ute

  2. freitag, 15. oktober 2004 – 11:00:21
    name Volker
    email xjvolker@gmx.de
    homepage http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/420710

    Hallo,
    über eine Suche nach der XD 7 bin ich hier gelandet, sehr schöne Fotos!
    Seit gestern habe ich auch eine schwarze XD 7 im Einsatz, nachdem neue Dichtungen eingesetzt wurden – ein Traum von einer manuellen Kamera, der Verschluß ist ein Genuß! Bisher habe ich auch gern mit der X 700 gearbeitet, aber die XD 7 könnte sie ersetzen, bin schon sehr auf die ersten Fotos gespannt.
    Viele Grüße
    Volker


  3. sonntag, 17. oktober 2004 – 22:02:10
    name martin
    email martin.hupfer@freenet.de
    homepage home.arcor.de/martin.hupfer

    bei streifzügen durch das web sind wir auf deiner seite gelandet und was sehe ich? ein artikel in dem du beschreibst, wie du durch meinen bericht auf die xd 7 gekommen bist. schön, klasse, danke

  4. samstag, 08. januar 2005 – 23:48:46
    name Ansgar Schwarz
    email cosendolas@web.de

    hallo, ich hab sie auch, (mein Vater)-und ich habe eine frage:
    wie kann ich Bulb belichtungen machen?
    Ich hab es schon an den zeichen X,B und O ausprobiert, doch immer klick klack und das foto war im kasten. Gibt es da überhaupt die Möglichkeit-oder was hab ich falsch gemacht?

  5. freitag, 18. märz 2005 – 01:06:22
    name Stefan
    email mulino@web.de

    Hallo,
    danke für die xd7 info´s.
    Frage: wie kann man Serie 1 von Serie 2 unterscheiden und hat die Kamera einen Blendenverschluss?
    Gruss Stefan

  6. sonntag, 15. mai 2005 – 17:15:14
    name Groß, Werner
    email wernerdigital@telta.de

    Ich habe eine X700 und bin sehr
    zufrieden, paralell wird mit
    Canon EOS 5 gearbeitet, beide Systeme haben ihre Vor-und Nachteile, jetzt biete ich auf eine XD7.

  7. sonntag, 09. oktober 2005 – 13:52:03
    name andi
    homepage http://www.ganje.de

    hi,

    eine beachtliche anzahl an fotos. respekt. am besten gefallen mir die naturbilder.

    bei mir im browser (firefox) werden inder fotogalerie nur 4 bilder pro seite gezeigt, obwohl vom platz eigentlich acht reinpassen wuerden. liegt es an meinem browser oder ist es so geplannt gewesen?

    gruss

    andi

Leave a Reply

Your email address will not be published.