4 thoughts on “Das wird das Urmodell…”

  1. …ich erkenne zwar einen gewissen Unterhaltungswert, aber das Teil verballert in 5 Minuten 25 Liter Sprit.

    (http://www.jetman.com/?page_id=242)

    Dazu kommt, dass diese Flughilfe ist nichtmal eigenstartfaehig ist. Persoenlich interessiert mich laut, teuer oder gross nicht ueber ein paar youtube-Videos hinaus:-)

  2. Ja, nicht eigenstartfähig ist blöd.

    Aber einen durchschnittlichen wöchentlichen Spritverbrauch eines durchschnittlichen bundesdeutschen Haushaltes wäre es mir das wert. Einmal im Jahr vielleicht. Die restlichen 49 Spritrationen dürfen unter der Erde bleiben.

    Man ist ja nicht lustfeindlich …

  3. Da hast du natuerlich recht. Aber fliegerisch gibt es soviele Sachen, die mich vorher reizen wuerden. Segelfliegen z.B. …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *