2 thoughts on “Gebrochen”

  1. Schöne Scheiße, Gehäuse … anspruchsvoll, da was (haltbares) hinzumurksen. Immerhin hats 5J. (http://xkcd.com/1393/) gehalten. Vielleicht die im Bild sichtbare Schraube etwas zu hart angezogen, aber bei zu lasch verwackelt es die Lampe auf Holperstrecke. Vielleicht noch rechts und links der Lampe noch eine Plastikscheibe auf die Schraube fädeln … beim nächsten mal.

  2. …bis zu diesem Bild habe ich gedacht, das waere ein Metallgehaeuse.

    Schraube habe ich nie fester gedreht. Die ist ab Werk “gut” gewesen.

    Habe gerade Reparaturversuch mit 24h-Harz + CFK-Roving laufen. Fuer irgendwas muss die ganze Erfahrung in Sachen Harzpanscherei ja auch gut sein. Angerissenes Zeltgestaenge habe ich so auch erstmal wieder geheilt.

    Wenn es klappt, gibt es morgen weitere Fotos…

Leave a Reply

Your email address will not be published.