Walden…
(content lost)
Walden…
(content lost)
“Sie sind die Spaßguerilla im World Wide Web: die Yes Men, Hochstapler im Dienste der Aufklärung. Nicht nur auf ihrer Website http://gatt.org parodieren sie die Welthandelsorganisation WTO. Um auf Misstände hinzuweisen, die die wirtschaftliche Globalisierung nach sich zieht, geben die Yes Men auch gefälschte Pressemitteilungen und Stellungnahmen im Namen der WTO heraus, gelegentlich treten ihre Mitglieder auf Tagungen als vermeintliche WTO-Vertreter auf, wo sie subversive Absurditäten verkünden %u2013 zum Beispiel die Selbstauflösung der Welthandelsorganisation.”
Der Film ist bestimmt sehr gut; morgen hier im 3001-Kino! Jemand Interesse?
“Das Linux & Open Source Cafe findet vorerst jeden Samstag von 15 bis 18 Uhr im Schulterblatt 23b statt.Wir wollen mit dem Cafe die Möglichkeit bieten, in angenehmer Athmosphäre Linux (und Artverwandtes) kennen zu lernen, Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Und natürlich: Es uns gut gehen zu lassen und gute Gespräche zu führen.
<%image(20050415-cd-sonicnurse_lg.jpg|400|407|Sonic Nurse)%>
#MusikAbspieler#, Strand, Sonne, Getraenke… Ablungern!
<%image(20050413-test3.jpg|320|240|WMN1)%>
<%image(20050413-test1.jpg|320|240|WMN2)%>
Hat nichts miteinander zu tun… Moechte noch jemand einen USB-Stick von *innen* sehen? Scheisse…
“Installation und Konfiguration von FreeBSD auf einem Strato Server mit Hilfe des Depenguinators.”
“In der Zeit vom 21. Januar bis 25. Februar 2005 richtete der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) der Philipps-Universität Marburg mit dem Open Music Contest einen Wettbewerb mit besonderen Teilnahmebedingungen aus: Unter der Auflage, dass sie ihre Musik unter eine "Creative Commons"-Lizenz stellen, waren Bands aller Stilrichtungen aufgerufen, sich für das Erscheinen auf einem Sampler sowie einen Auftritt auf der AStA-Erstiparty am 15. April 2005 zu bewerben. Es war das erste Mal, dass ein Wettbewerb unter diesen Bedingungen stattfand.”
…was dabei herausgekommen ist, laesst sich – in vier Faellen :-) – hoeren!
asta-marburg.de :: Allgemeiner Studierendenausschuss der Philipps-Universität Marburg
<%image(20050409-flyer.jpg|412|568|Stephan-Musik)%>
Das wird bestimmt gut! Tanzhalle ist eh toll und wenn dort nette Menschen Musik machen gleich noch viel besser… Ausserdem wird die Tanzhalle – so ganz nebenbei – auch noch vier Jahre alt!
“Am 15.04. feiert die “Tanzhalle St Pauli“ ihren vierten Geburtstag und irgendwie sind wir Mitbestandteil des musikalischen Abendprogramms geworden.Deshalb sind wir jetzt schon ganz aufgeregt und hoffen das Ihr alle kommt um uns mit Eurer Anwesenheit zu Unterstützen …wenn es das erste mal heißt: „…yes, we are the stoned eagles“!
Ich freu mich Euch zu sehen und werde jetzt schon rot.”
“CodeZoo exists to help you find high-quality, freely available, reusable components, getting you past the repetitive parts of coding, and onto the rest and the best of your projects. It%u2019s a fast-forward button for your compiler.”
“Das Spielen war schon immer eine wichtige Triebfeder der digitalen Innovation. Das Betriebssystem Unix wurde nur geschrieben, damit die Herren Thompson und Ritchi das Spiel "Space Travel" auf einer PDP-7 spielen konnten und moderne Grafikkarten können nur deshalb in drei Dimensionen denken, da sich sozial vereinsamte, pubertierende Brillenträger gerne in Duke Nukem verwandeln. Aus diesem Grund widmet sich der Nerd Alert heuten der unterhaltsamen Zeitverschwendung am Computer. Dabei wollen wir besonders in die wunderbare Welt der M.M.O.R.P.G.s verreisen. Da wir aber auch selbst nicht wissen, wofür die Abkürzung M.M.O.R.P.G. steht und warum diese Spiele ein größeres Bruttosozialprodukt als Namibia besitzen, haben wir uns sachverständige Unterstützung ins schöne Studio 1 des FSK geladen. Also weg vom Computer und rein ins Radio. Hurra.”
…gleich – um 12:oo Uhr im Radio!