Der Satz des Jahres:

„Wieso? Ihr Vormieter hatte doch DSL!“

Kommentare

6 Antworten zu „Der Satz des Jahres:“

  1. Die Geschichte der Telekommunikation ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Hat jemand blaue Ersatzflüssigkeit zur Hand?

  2. SimonOx

    Zusammenhang?

  3. Hatte DSL geparst, einen Zusammenhang mit DSĹI kenn ich allerdings auch nicht, da ich nicht weiss was das ist

  4. Norbert

    Moin Rowi! Du liesst hier mit? Schoen… DSL mit Ausrufezeichen.

    Wohne neuerdings in einem „Glasfasergebiet“ und deshalb war das erst unsicher. Aber jetzt scheint sich alles zum positiven zu wenden.

  5. Ah, ich brauch wohl mal nen anderen Font :)

    OPAL-Gebiete sind Mist, da bleibt fast nur die Hoffnung auf das Fernsehkabel (auch wenn ich das technisch im Vergleich einfach nur schlimm finde) oder dass die Telekom das wieder mit Kupfer überbaut wie an einigen Orten geschehen.
    Wenn aber der Vormieter wirklich DSL hatte sollte es kein Problem sein wieder DSL zu bekommen auch wenn es da noch Dinge gibt wie volle APLs, fehlender Port am DSLAM, oder Probleme im Bündel.
    Alles nicht so einfach und vor allem sehr schnell Abseits der Standardprozesse was immer schlecht ist in so einem Massengeschäft.

  6. In der Reihenfolge: UNFAEHIGKEITS-ARROGANZ-GESCHWURBEL, Abseits der Standardprozesse, fehlender Port.

    Die Loesung hat vier Buchstaben und faengt mit U an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert