Kategorie: Miscellaneous
-
Metaschadenfreude; Kein DSL in Stade?
Wird Zeit für eine koordinierte Freifunkinitiative hier in Stade-Ottenbeck.
-
Drei Dinge heute
Systemtest. Ab 08.12 kein Streik mehr zwischen Cuxhaven und Hamburg:-)
Was denken sich Stadtplanermenschen? „Einen besseren Platz haben wir nicht gefunden!“. Schlechte Ausreden.
/* no comment */
